Home

Angebot

Workshops

Arbeitsweise

Über mich

Kontakt

Anregungen

Netzwerkpartner

 

Über mich

Meine persönliche Entwicklung ist geprägt vom In-Beziehung sein mit Mensch und Natur. Die Eigenerfahrung mit der Methode IBP hat mir gezeigt, wie wichtig und wertvoll der Einbezug des Körpers in der Beratung und im Coaching ist. Deshalb ist es mir ein Anliegen, anderen Menschen den "Wieder-Bezug" zum Körper zu ermöglichen, damit er ihnen den Weg weisen kann.

In jedem Menschen liegen ungehobene Schätze und Potentiale. Mithelfen diese zu heben und zugänglich zu machen - sei es im Privat- oder im Berufsleben - ist meine Motivation.

Aus- und Weiterbildung
  • Logosynthese Practitioner, Institut für Logosynthese
  • Teachertraining, IBP Institut Winterthur
  • SVEB 1 Zertifikat
  • Integrative Beratung IBP / Integratives Coaching IBP, IBP Institut Winterthur
  • Div. PADI und EFR Aus- und Fortbildungen (Tauch- und 1. Hilfe Instruktorin)
  • Betriebswirtschaftsstudium, lic.oec.publ., Universität Zürich
  • Studium Psychologie, 2 Semester

    Berufserfahrung
  • Prüfungsexpertin für die Höhere Fachprüfung für Beratung im psychosozialen Bereich
  • Lehrcoach am IBP Institut
  • Erfolgreiche Tätigkeit im Marketing-, Verkaufs-, Ausbildungs- und Schulungsbereich
  • Projektleitungen, Key Account Management, Personalberatung, berufliche Wiedereingliederung

    Sprachen
    Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch